Impressum

Impressum
Alle hier geschriebenen Texte (c) Kilian Braun 2009 - 2018 (wenn nicht anders angegeben)

Es werden Cookies gespeichert.

Verantwortlicher für diese Seite:
Kilian Braun
E-Mail: kilian.braun(a)gmx.net

Samstag, 9. Dezember 2017

Zwei Kurzgeschichten bei Weltentor 2017

Kurz vor dem Jahresende erscheinen wieder die Weltentor-Anthologien und im Rahmen des Wettbewerbes haben es dieses Jahr sogar zwei Kurzgeschichten von mir in die Bücher geschafft:

In "Mieses Gefühl" (SciFi) wird Kommandant Ryan Miller mit seinem Team wieder einmal in einen Einsatz geschickt. Dieses Mal hat er kein gutes Gefühl bei der Sache - nicht ohne Grund ...

In "Beogards Tat" (Fantasy) gerät der reisende Chronist Ailbeart Torfer in die Verlegenheit, Schutz vor einem Unwetter in dem Gemäuer einer ehemaligen Taverne zu suchen. Doch der Ort beherbergt eine Spukgestalt, eine rastlose Seele, verflucht durch eine grausame Tat aus längst vergangenen Tagen. Ailbeart wird eine Lösung finden müssen, wenn er den Ort wieder heil verlassen möchte ... 

Interesse geweckt? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen